Backround

Sonntag, 1. Januar 2012

Ich wünsche euch

ein frohes, gesundes, kreatives und produktives neue Jahr! Ich wünsch emir, einfach ein bisschen mehr zur Ruhe zu kommen und vielleicht etwas besser Herr bzw Frau über mein Chaos zu werden. Denn ich neige dazu, tausend Sachen anzufangen und die Überreste einfach liegen zu lassen. :) Bestes Bespiel sind meine Koch- oder Backorgien. Das Werkeln selber macht mir Spaß, aber danach sauber zu machen *schüttel* Aber ich gebe mir Mühe. Immer wieder aus Neue.

Und da ich so gerne Backe, ging auch Sylvester nicht ohne. Gestern gab es Vanille Cupcakes mit Butter Frosting.


Ich bedecke die Cupcakes im übrigens bewusst nicht komplett, da ich diese Menge hier an Topping schon wirklich reichlich finde.

Und heute gab es- auf der Suche nach dem perfekten Vanille Cupcake, diese hier:


Ähm, ja, hier sieht man, das untere Foto habe ich gemacht. Die haben so eine Haube, die eigentlich ein bisschen an Softeis erinnert- Nur wenn man das von oben fotoknipst, kann man das nicht wirklich gut erkennen. Das Topping besteht dieses Mal aus Eischnee mit Puderzucker und ist mit Schokolade überzogen.

Äh, und in den nächsten Tagen nähe ich auch wieder was, versprochen :)


Kommentare:

  1. Lecker!!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Start insneue Jahr!!! Hoffentlich gehen alle deine wünsche und Vorsätze in Erfüllung! *hug*

    glg, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh Insa, Du bist ja kulinarisch-technisch auch nicht zu verachten, das sieht total lecker aus! Leider schmecke ich grad nichts :-(

    AntwortenLöschen
  3. Nein, back weiter und besuch mich, dann nähen wir hier :-)
    Euch auch ein schönes 2012 mit weniger Chaos :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen