Backround

Sonntag, 8. Januar 2012

Der Winter

ist ja eigentlich fast vorbei, auch wenn er gar nicht richtig bei uns ausgebrochen ist. Und trotzdem wollte ich diesen Stoff unbedingt noch vernähen, hab ich ihn doch von einer lieben Nähfreundin bekommen, genau wie den Pinguin (Danke, liebe Bärbel *hug*). Die Schrift hab ich selber geplottert. Und ich glaube, bei diesen Farben darf das Shirt ruhig auch mit in den Frühling genommen werden.




Und warum man dahin schmilzt...? Ich zeug euch mal was:


Unser- fast immer- gut gelaunter Sonnenschein! :D

Ähm, ja, ich weiß, eigentlich schmelzen nur Mama und Papa dahin :)

Liebe Grüße
Insa

Kommentare:

  1. und ob mann/frau/baby das mit in den frühling nehmen darf????
    wobei ich mir noch nicht sicher bin, dass das schon alles war, was der winter in der saison 2011/2012 zu bieten hat/te.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. *dahinschmelz*
    Eure Kleine ist ja zu süüß; das Shirt passt perfekt! Nicht nur farblich ;), du hast es auf den Punkt getroffen..

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Also ich schmelz auch dahin :-) Total süß :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die maus ist einfach eine Zuckerschnute! Sooooooooo süß und das Shirt ist natürlich auch klasse, schön und passend ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Insa,
    du machst superschöne Sachen, deine Kleine könnte man glatt adoptieren und dein Ikea-Karussel ist genial. Jetzt hast du einen Leser mehr.

    Sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen