Backround

Sonntag, 15. Januar 2012

Ein bisschen grell

wird es hier nun, ich weiß, die Farbkombi wird nicht jedem von euch gefallen, aber mir!!! :D Und meinem unbunten Mann auch.
Und meine Jungs finden es auch cool (!!! O-Ton)
Die aktuelle Ottobre ist uns ins Haus geflattert und ich habe einige schöne Teile gesehen, die allerdings meistens erst ab Gr. 86 anfangen. Und das ist für Hannah einfach noch zu groß. Ich finde eh, dass sich in Sachen Baby Mädchen Shirts da etwas tun könnte. Wieso müssen es für Babymädchen auch immer "gerade Schnitte sein? Nur die Art des Verschlusses ändert sich da permanent. Das sit mir zu wenig, also bastel ich zur Zeit munter an einem Schnitt rum. Als erstes ist dieses sonnige Shirt entstanden:

Wer den HL Stoff kennt, weiß, dass er nicht ganz so grell wie auf dem Foto ist. Es ist ein schönes, kräftiges gelb. Und der Kombistoff.... ja, also MEINES Erachtens eignet er sich super als Partner zu den Kleeherzen. Das lila ist nahezu identisch, das rosa auch (auch, wenn es nicht so wirkt), Herzen hat dr Eulenstoff auch....

Und für die Hannahsüchtigen unter euch:
Ähm, die Strumhose passt nicht dazu, ich weiß :D


Kommentare:

  1. dieser süßen maus steht einfach alles............;-)

    AntwortenLöschen
  2. Strumpfhose? Welche Strumpfhose? Deine Maus überstrahlt hier alles *gg* Und das Shirt passt ausgezeichnet zu ihr. Wie auch die umgekehrte Version ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So süß Deine Maus, ist auch schon wieder so gewachsen :-) Das Shirt passt super zur Strahlemaus :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Danke, freut mich, wenn es euch gefällt! :) Und wenn nicht jetzt knallig, wann dann? Irgendwann fangen sie an, sich zu wehren! :D

    AntwortenLöschen