Backround

Freitag, 27. Januar 2012

Darf´s ein bisschen königlich sein?

Bei diesem Stoff: ja, bitte!
Ich erinnere mich noch an meine Schulzeiten, als rot und rosa sich bissen und nicht kobiniert werden "durften". Okay, nicht, dass ich mich an solche Regeln gehalten habe. :D Aber hängen geblieben ist es eben doch. Die Zeiten ändern sich und dabei raus kommt dann so ein toller Krönchenstoff von Janea.

Tja, bei der Vorlage braucht es nicht lange, bis man Ideen hat, oder? Kronen, noch mehr Kronen und oben drauf auch noch eine Krone wäre ja auch was gewesen. Aber irgendwie war mir eher nach Kutsche. Nach kitschiger- okay, sehr kitschiger- Kutsche.

Natürlich selbst geplottert (hab ich schon erzählt, dass ich meinen Plotter liebe?). Und damit man das Velour besser sieht, auf braunen Jersey gebügelt, ausgeschnitten und appliziert.



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr süßer Pulli geworden. Und wie das mit dem Plotter funktioniert, weiß ich bisher noch nicht, aber ich werde gleich mal googeln gehen...
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. So kurz vor dem Urlaub muss ich doch nochmal bei Dir rein schauen *g*

    Sehr schönes Shirt für die süße Prinzessin!
    Ich hoffe sie ist keine Schrei- und Quengelprinzessin mehr, sondern wieder Euer Sonnenschein.

    Liebe Grüße.....

    AntwortenLöschen
  3. Total süsser Stoff und das Velour dazu ist genial!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. total schön...................
    lg
    simone

    AntwortenLöschen