Backround

Samstag, 4. Februar 2012

Be my Valentine...

Ja, ich weiss, die Meinungen über den 14. Februar gehen weit auseinander. Aber es passt so schön als Titel für Hannahs neues Shirt.
Wieder ein abgewandelter Grundschnitt. Unterhalb des vorderen und hinteren Oberteils habe ich mit Framillionband gerafft. Dieses Mal habe ich Ton in Ton gearbeitet und auch geplottert. Es soll nicht so ganz arg ins Auge fallen udn mir gefällt es richtig gut. Mein Mann hätte wieder lieber einen stärkeren Kontrast gehabt, wie z.B. beim Krönchenshirt, aber ich wollte es dieses Mal einfach "ruhiger".





Angelehnt an die Love Skulptur, kennt ihr bestimmt, oder? Und was plottere ich jetzt *such* Seine Süchte muss man schließlich pflegen!!!

Liebe gefrostete Grüße Insa

Kommentare:

  1. seeeehr schön............tolle stoffkombi.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach Insa,
    sieht toll aus!!!!! Bringst du das Plötterchen eigentlich mit zum Treffen? *ggg*

    GlG,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Total schön für die Minimaus.
    Vielleicht sollten wir uns vor dem Stoffmarkt bei Dir Treffen und du kannst Du mal Deinen Plotter in Echt vorstellen :)))

    AntwortenLöschen