Backround

Freitag, 30. Dezember 2011

Ich liebe

meinen neuen Plotter- den Silhouette Cameo. Nur leider braucht ein neues Hobby auch neue Materialien! Also kommt zur üblichen Stoffbestellung auch eine große Folienbestellung. Zwar habe ich mir vor Weihnachten noch Flockfolie bestellt, allerdings nur DinA 4 Format. Mal sehen, welche Farben bei mir gängig sein werden, von denen kann ich ja dann immer ncoh größere Mengen bestellen.

Und weil es so schön ist zu plottern, gab es dann heute auch noch schnell zwei Loops für meine Jungs. Stoff selbst ausgesucht, Kombistoff selbst ausgesucht, Motiv selbst ausgesucht, selbst gebügelt- das aber mit Mamas Hilfe ;) Dieses Mal musste es ganz genau gleich sein für die Rabauken.

Hihi... wenigstens haben sie unterschiedliche Namen :D




Ich bin dann mal weg... weiter plottern :)

Kommentare:

  1. Das sieht einfach nur cool aus :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Bitte einen dieser wunderschönen Loops an uns, nur ohne namen, bitte :)

    Liiiiiiiiiiebe Grüße
    Stephie.


    P.S. schön, dass Du nun so viel bloggst :)

    AntwortenLöschen