Backround

Dienstag, 1. November 2011

Argh, schon wieder zwei Wochen vorbei!

Dabei war ich gar nicht so unfleißig ;)
Ein paar Teile sind in den letzten tagen entstanden.
Als erstes ein Paar Puschen für zu Hause. Nur in Strümpfen wird es langsam etwas kalt an den Füßen.

Dann ein Amelinchen im Doppelpack. Die erste war doch reichlich groß, also das ganze eine Nummer kleiner. Sie ist immer noch reichlich, aber der Winter kommt ja auch erst noch.  Und die Große ist auf den Weg zu einer Freundin nach Oldenburg. 
Dazu noch eine Ballonhose und Lederpuschen in klein.
Später mehr, unser PC hakt gerade. Und bevor hier gleich alles weg ist, schnell posten ;)

Kommentare:

  1. Alle Teile super schön!
    An Lederpuschen hab ich mich noch nicht gewagt, obwohl mein Großer (Schuhgröße 29/30) heute gesagt hat er möchte auch mal wieder welche haben.......

    AntwortenLöschen
  2. *schmelz* Hannah ist einfach so mega süss!!!!! Die hast du richtig gut hin bekommen. Die selber genähten Sachen natürlich auch. Ich bin aber immer hin und weg von der Kleinen. Sorry!
    *hug*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen