Backround

Mittwoch, 2. November 2011

Geschafft, einen Tag später

gibt es wieder was zu sehen.
Ein kleines Shirt für Hannah mit Kirschblüten. Die Blüten stechen nicht so raus wie auf dem Foto.

Und dann das erste von drei Shirts, die ganz ähnlich aussehen werden. Dieses hier geht gleich weiter an eine Freundin. 

Und noch ein paar Detailbilder.


Kommentare:

  1. Total schön, die Sachen. Bekommen denn deine Jungs auch solche Shirts?

    Die Idee mit den Applis find ich klasse. Du bist meine Appliqueen. So schöne Ideen immer und toll und sauber umgesetzt.
    The power to WOW *ggg*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Gold-Applis sind ja genial! Deine Freundin kann sich glücklich schätzen *hug*, das Shirt ist wunderschön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. beide Shirts sehen toll aus! ich finde es ja echt krass wie gut du applizieren kannst. Die Kirschblüten sind ein Traum!!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen