Backround

Donnerstag, 3. November 2011

Geschwistershirts

finden meine beiden Jungs einfach toll. Und da mir die Zusammenstellung so gut gefällt, gab es auch zwei mal genau das gleiche. Die Applikationen halten aber auch ganz schön auf.... Ansonsten wäre ich schon laaange fertig. Das kommt davon, wenn man solche "dummen" Ideen hat. Welch ein Glück, dass Hannah so großzügig ist und mir gaaanz viel Zeit momentan lässt.


Ich hoffe, es gefällt euch ebenso :)

Kommentare:

  1. Und ob es gefällt! *hug* Du bist doch die Applikönigin. Auch ohne Krönsche *gg*
    Total schön geworden! Und sehr sauber gearbeitet :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig toll! Die Shirts würdem meinem Großen auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Shirts auch ganz klasse! Tolle Idee und so ordentliche Umsetzung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön, Insa, das ist mein neues Lieblingswerk von Dir. Ganz klasse!
    Die Idee mit der Folie steht auch schon lange bei mir auf der Liste, aber bisher hab ich noch sooo viel anderes auszuprobieren. Irgendwann mal.
    Ich hoffe, Dir geht es gut. Liebe Grüße.
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Heißt das du hast die ganzen Aufbügler selber zugeschnitten? Ich bin platt.

    Und natürlich gefällt´s mir. Seeeehr schön geworden und dass die Jungs sich darüber freuen, keine Frage.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt :-) Sehen toll aus, richtig herbstlich :-) Und diese Profi-halsbündchennaht *WOW* *knieaufdemboden* :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Huhu .. =) .. Schau mal auf meinem Blog ... ich habe da was für dich =)

    AntwortenLöschen
  8. Wir fanden Geschwister Outfits auch immer toll. Aber die meisten in unserem Umfeld haben uns bemitleidet. Da dachten wir schon, wir seien eine Ausnahme... und stellen fest: auch Kinder von heute schätzen Mamas Handarbeit! Kein Wunder bei Deinen Ideen!

    AntwortenLöschen