Backround

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mit dem Nähen

klappt es ganz gut, mit dem Bloggen (noch) nicht.
Ach, da denk ich immer: machst du gleich und dann ist der Tag rum und ich im Bett :D
Bevor ich es vergesse, nun also ein paar Fotos. Eine kleine fuchsige Kombi für Hannah. Diese hier ist das Probeteil, so ein Set nur eine Nummer kleiner wurde dann verschenkt an die Erzieherin meines Sohnes, die vor kurzem ihr Kind bekommen hat. Natürlich leitete sie die Füchse Gruppe ;)
Diese Kombi wurde dann verschenkt:
Dann bekam Hannah noch ein süßes affiges Shirt:
Und da meine kleine Schwester Geburtstag hatte, musste/wollte/durfte/konnte ich für sie auch eine Kleinigkeit  nähen. Von den Loops durfte sie sich einen aussuchen und ein zweiter ging an ihre Freundin an Neuseeland, die gerade ein Travel & Work- nur ohne Work- durch Europa macht :)


Der erste wird von meinem Großen in Beschlag genommen, der mittlere ist das Geburtstagsgeschenk geworden und der lilafarbene wird ein Loop von Welt und bekommt jetzt erst einmal noch gaaaanz viel von Europa zu sehen.
Und nun hoffe ich, dass ihr nicht so lange auf einen neuen Post von mir warten müsst.... Ich gelobe Besserung ;)

Kommentare:

  1. Wirklich gaaanz viele tolle Teile und wenn ich bedenke wie es euch die letzte Zeit ging, finde ich hast du seeeeehr viel geschafft.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So süüüüß, zum Mopsen die kleine Maus :-) Und die Loops sind auch so toll :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen