Backround

Montag, 10. Oktober 2011

Me made...

Freitag bis Montag :)
Da ich es fertig gebracht habe, bei der allerletzten Naht den Stoff zwischen zu fassen und ein Loch rein geschnitten habe, wurde der Rock erst heute fertig:
Und die Stelle mit dem Loch hab ich einfach vergrößert :
Mir gefällt er sehr und es wird bestimmt noch die eine oder andere Amy geben.

Kommentare:

  1. Na bitte, prima gerettet! Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden dein Rock und steht dir vorzüglich. Hättest du nichts von dem Loch geschrieben, wüsste das kein Mensch.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden und die Herzen sind echt der Hingucker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Insa, den Rock hast du total klasse gerettet, gefällt mir richtig gut! Und spitze schauste auch drin aus *hug*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht so toll aus und das Loch war vorbestimmt, denn dier Herzchen sind das i-Tüpfelchen. Außerdem sieht er sau-bequem aus :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll geworden! Ich liebe Röcke und er steht Dir wirklich richtig gut! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rock ist ja echt klasse geworden. Ich habe gerade etwas in Deinem Blog gestöbert und er gefällt mir sehr gut also werde ich hier ab und an mal reinschauen was Du so machst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Lieb von dir! Es freut mich, dass du hierher gefunden hast und es dir hier gefällt :)
    LG Insa

    AntwortenLöschen