Backround

Dienstag, 2. April 2013

Makeover

Lange war es still um meinen Blog- und in der Hoffnung, dass noch wer mitliest, werde ich hier nun wieder öfters posten.

Den Anfang macht das neue Outfit meines Blogs.
Es soll sich noch ein bisschen mehr verändern, aber wichtig war mit vor allem erst einmal mein Banner ;)  Gefällt es euch? Oder habt ihr Kritik?

Und weiter geht es dann mit meinem Portemonnaie - schon seit zwei Jahren laufe ich mit meinem Cheeky Bugs Big Money Bag rum.


Zeit für was Neues!
Gedanklich habe ich es ja schon länger geplant, einfach die Nähunlust machte mir einen Strich durch die Rechnung. Bärbel war meine Rettung- hat sie doch laut verkündet, dass eine Geldbörse ihr nächstes Projekt wird. *hug*
Also habe ich mich in meine Stoffe gestürzt, Kombis rausgesucht (und BW Stoffe habe ich wirklich nicht viele) und drauf los geschnitten. Tja, und da ich mir nicht einig war, wo eine Sticke hin kommt und ob ich das Kunstleder als Lasche oder als Top haben will, musste ich also zwei Big Money Bags nähen.

Das Ergebnis seht ihr hier:

Neues Problem: welche soll ich nun behalten???? 

Liebe Grüße
Insa



Kommentare:

  1. Oh, Du bist wieder da, schön :)Also ich nehme dann die rechte BMB, dann brauchst Du Dich nicht entscheiden :P Der Banner gefällt mir gut, besonders mit den "Nähten" :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!

    Ich lese auch noch mit (und nun hoffentlich tatsächlich öfter ;-)) und finde Deinen neuen Look absolut toll!!

    Puh, da könnte ich mich glaub auch schwer entscheiden - finde beide BMB total schön, aber Alex hat Dir die Entscheidung ja schon abgenommen ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. na, insa, da bist du ja endlich!!!
    mit dem banner kann ich nix sagen, ich weiß garnicht mehr, wie es vorher war. hast du das selbst " genäht"?
    aber die geldbeutel, die finde ich toll. ich würde den dunklen behalten! da siehst du nicht jeden fleck und außerdem sieht man die feder so gut.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott Inas! Du bist zurück! Jetzt aber nicht schwächen! Dran bleiben, gell? Viel nähen und vor allem zeigen!

    Die Geldbeutel sind toll geworden. Mir gefällt der mit den Vögelchen aussen fast noch ein bisschen besser.

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. She´s back!! Schön, von dir hier wieder zu lesen! Das Blogoutfit ist toll!! Und die Geldbörsen sowieso!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. *hachz* Ihr seid so lieb :)

    Elke, ja, das Banner ist selbst "entworfen".... Ich hatte nru die Befürchtung, dass es etwas zu kitschig ist...

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte nur mal einen lieben Gruß dalassen und anmerken, dass Du durchaus noch "Mit-Leser" hast ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Insa, mir gefällt Dein Banner, schön wenn man so etwas selber erstellen kann.

    Das Portmonnai gefällt mir richtig gut.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen