Backround

Mittwoch, 5. Juni 2013

Die Zeitzieht ins Land...

... und viel zu selten nehme ich mir Zeit, um hier zu posten.
Selbst das letzte Nähtreffen im Kloster ist irgendwie im Alltag untergegangen. Aber trotzdem möchte ich euch ein bisschen was zeigen.
Die Tunika Rabbit Jump aus der Ottobre, extra Lieblingsstöffchen verarbeitet, amit wir ein schönes Kombiteil zur Lieblingsjeans in aqua haben...
Unmöglich, dass unser kleiner Wildfang mal stillhält- dazu ist die Welt viel zu interessant. *gg*
Eine Antonia, wild gemixt und ihrem Naturell entsprechend. :D
Und wenn die Mama auch noch will, dass man das Bobbycar fahren unterbricht, shaut man auch schon mal ein bisschen grummelig- diese shier ist das freundlichste Foto. Hannah steht übrigens total auf die Mützen/Cappies/Loops ihrer Brüder...


Farin und Noah gehen natürlich auch nicht leer aus- ihre Cpt. Peppernose Danais lieben beide sehr.
Das Stillhalten jedoch nicht :D


So gefällt es Meinen viel besser :)

Und da es bei uns ja doch ab und an kühler wir und Hannah ihren Brüdern nicht auch noch die Danais  klaut.... 

Nun hoffe ich, dass die Sonne ein Weilchen bleibt, damit ich nun eine Menge T-Shirts und Kleidchen nähen kann. 
Liebe Grüße
Insa

Kommentare:

  1. Insa, bilddhübsch ist die Tunika Rabbit Jump und sie steht Hanna so gut.
    Auch das Shirts für Farin hast Du wieder toll hinbekommen.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, sind die Teile geworden. Vor allem das Rabbit jump gefällt mir am Besten. Da strahlt deine Süße so herzlich. Zum Anbeißen.
    Die Farben stehen ihr aber auch zu gut. Aber auch die anderen Pullis gefallen mir gut und die Kids wirken glücklich damit.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. so tolle sachen hast du genäht!!!
    deine kleine ist echt zum verlieben. ich finde, sie hat richtig gut gepost und bekommt ein tolles foto!!
    der danai für hanna gefällt mir ja auch und die tunika und.... ach einfach alles.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag heute Inas! Lass dich feiern! und deine Kinder sind so süss! Und die genähten Sachen sowieso. ich stehe total auf deinen Stil und deine Kinder anscheinend ja auch!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen