Backround

Samstag, 20. August 2011

Viel los

ist hier zur Zeit, ich habe das Gefühl, die Zeit rennt. Morgen sind wir auf einer Einschulungsfeier, Montag wird mein Großer 5, Kindergeburtstagsfeier und Familienfeier kommen also noch nächste Woche.
Letztes Wochenende sind auf dem Kindernähtreff  zwei gefütterte Kapuzenjacken entstanden.

Mit Daumenloch, ist doch gleich viel kuscheliger.

Und dann ist gerade noch ein weiteres BigMoneyBag fertig geworden, das krabbelt gleich erst einmal in meine Handtasche.... 



Heute....ähm gestern habe ich auch endlich meine Nähmaschine wieder ausgepackt und genutzt. So eine Woche ohne ist schon hart :D

Kommentare:

  1. Oh ja eine Woche Entzug. Gaaaaanz schlimm!!! Schöne Teilchen sind das geworden. Werden sie denn auch schon fleißig getragen? Der/ die/ das Big Money Bag gefällt mir auch gut.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacken sind toll!!!! Ich habs sie ja schon in natura bewundert! Der Geldbeutel gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht sollte ich mir ja doch mal einen nähen. *ggg*
    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Daumenloch - geile Idee. *notier* :-))

    AntwortenLöschen