Backround

Mittwoch, 3. August 2011

Und damit niemand denkt

hier würde nichts getan, habe ich hier die Sachen der letzten Tage für Euch.
Auf dem Stoffmartk einer meiner Lieblingsstoffe, auch wenn ich nicht wusste, ob er unbedingt jungstauglich ist, ist mir unter den Rollschneider und dann unter die Nähma gesprungen...
So fertig frage ich mich, warum ich dran gezweifelt habe :) Shirt gibt es natürlich doppelt aber in unterschiedlichen Größen. Am Ärmel sind übrigens Bündchen, fällt nur nicht auf, so wie ich das Shirt fotografiert habe. Ich übe halt noch :D

Dann hab ich mich noch dran gemacht, ein Kaufshirt von unserer Kleinen nachzuarbeiten. Schnitt eines normalen Shirts genommen und abgeändert. Eigentlich sollte es auch süße Puffärmel haben, habe aber wohl den Ärmelbogen nicht genug verlängert, richig gepufft sieht es jedenfalls nicht aus. Aber das war ja auch der erste Streich. Wird es nämlich bestimmt noch öfters geben.

Kommentare:

  1. Meine Freundin hatte heut das selbe Shirt an oO
    Das Shirt mit den Kraken ist super geworden! Ob ich Robin lila anziehen würde, weiß ich nicht. Oder sieht das nur lila aus?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Die Ärmel sind schon lila, allerdings ist es ein sehr dunkles, auberginfarbenes lila. Das gehört übrigens zu den Lieblingsteilen meines Mannes. Er mein, es sei das bisher schönste für die Jungs.
    Und mir fällt auf, ich muss öfter posten ;)

    AntwortenLöschen